Yoga Daniela Engnoth

Wir Yogis und Yoginis lassen und trotz der derzeitigen Situation nicht davon abhalten unseren Körpern Gutes zu tun.

Deshalb finden meine Freestyle-Yoga-Kurse jetzt auch online über Zoom* statt!

Diejenigen, die mich schon etwas länger verfolgen, wissen, dass ich als ScannerPersönlichkeit die Vielfalt des Yoga liebe.

Dies spiegelt sich natürlich auch in meinen Yoga-Sessions wieder! Jede Yoga-Stunde hat ein eigens Thema und ist in sich geschlossen. Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin teile ich auch hier mein fachliches Wissen mit Dir.

Dich erwartet ein Mix aus Yoga-Flow, Hatha Yoga, Yin Yoga und Meditationen.

Der jeweilige Kurs ist als Block buchbar, es sind aber auch Einzelstunden möglich.

Bei Interesse schreibe mir gerne eine E-Mail an info@daniela-engnoth.de oder eine Nachricht über Whatsapp 0176-34020598.
Ich freu mich auf DICH!

Daniela

*Tipps zur Technik:
Du bekommst von mir kurz vor Beginn einen Link geschickt, der dich dann ganz einfach zu Zoom weiterleitet. Du kannst die App herunterladen, musst du aber nicht. :) Und keine Sorge! Wenn du mal keine Zeit haben solltest, sende ich dir gerne die Aufnahme der jeweiligen Yoga-Session zu.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.