Was ist FreeYOGAstyle?

FreeYOGAstyle ist der Name meines Yoga Kurses!

Diejenigen, die mich schon etwas länger verfolgen, wissen, dass ich als ScannerPersönlichkeit die Vielfalt des Yoga liebe.

Dies spiegelt sich natürlich auch in meinen Yoga-Sessions wieder! Jede Yoga-Stunde hat ein eigens Thema und ist in sich geschlossen. Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin teile ich auch hier mein fachliches Wissen mit Dir.

Dich erwartet ein Mix (Freestyle) aus Yoga-Flow, Hatha Yoga, Yin Yoga und Meditationen.

Der jeweilige Kurs ist als Block buchbar, es sind aber auch Einzelstunden möglich.

Bei Interesse und für mehr Infos schreibe mir gerne eine Nachricht über Whatsapp 0176-34020598.
Ich freu mich auf DICH!

Nächster Starttermin: 03.04.24

Wann? Mittwochs 18:45 – 20:00 Uhr
Wo?     Im Cor Therapiezentrum, in Neuburg an der Donau

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert