Golden LifeDesign Coachings

Golden Travel Hacks

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer 2. Kreditkarte…..und dann haben sich NEUE WELTEN für mich eröffnet:

Die Kreditkarte allein war es nicht….,sondern eine zusätzliche Punktestrategie mit der ich meine alltäglichen Ausgaben in REISEN umwandeln kann.

Innerhalb kürzester Zeit habe ich mir nun ein System aufgebaut, bei welchem mir meine täglichen Ausgaben nun sogar Freude bereiten und ich mir damit Flüge & Unterkünfte, kostenfrei oder sehr vergünstigt, leisten kann.

In diesem 4 Wochen Kurs teile ich all meine “GOLDEN TRAVEL HACKS” mit dir, die ich in den letzten Monaten für mich entdeckt und umgesetzt habe.

Leider habe ich all das nicht schon früher gewusst, da ich das Reisen so sehr liebe und es wahnsinnig Spaß macht, seine Ausgaben smart umzuwandeln.

Am 22.2.24 starten wir in einer FB Gruppe, die LIVE CALLS werden aufgezeichnet, so dass du sie nachsehen kannst und nichts verpasst.

Diesen Kurs kannst du für 222 € netto buchen.

Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da.

Übrigens: du musst weder Großverdiener sein noch ein Unternehmen haben. Hier geht es wirklich nur um deine täglichen Ausgeben weie Einkäufe, Miete, Strom etc.

Gerade in der heutigen Zeit ein GESCHENK!

Bei Interesse sende mir eine Nachricht per Whatsapp an die 0176 34020598 oder per Email an info@daniela-engnoth.de