Praxis für Ganzheitliche Medizin

In meiner Heilpraktiker-und PrivatPhysio Praxis unterstütze ich meine Patienten in Neuburg und der näheren Umgebung bei körperlichen Beschwerden und emotionalen Blockaden. 

Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Gesundheit & AlternativMedizin. Diese Faszination lässt mich bis heute nicht los, denn unser Körper besitzt so viele SelbstHeilungsKräfte, die wir uns zunutze machen können. Die Natur stellt uns hier so viele Möglichkeiten zur Verfügung. Ein positiver Geist uns ein ausgeglichenes, emotionales System bringen uns mehr Freude & Spaß in den Alltag.

Den Körper mit seinem mentalem, emotionalem und energetischem System als Ganzes zu betrachten, liegt in meinem NATURELL. Ich liebe es, die Zusammenhänge jeder einzelnen KörperGeschichte zu verstehen und zu erforschen und herauszufinden, wo es meinem Patienten gerade ursächlich fehlt.

Abrechnung über Physio Privat Rezepte, Heilpraktiker Gebührenverordnung & Selbstzahler möglich.