Bist du dir selbst treu?

Daniela Engnoth - Selbsttreue

Bist Du eigentlich noch TREU⁉️

?deinen WERTEN⁉️
?deinen BEDÜRFNISSEN ⁉️
?deiner INNEREN STIMME
?deinen TRÄUMEN & WÜNSCHEN⁉️
?deiner ganz eigenen individuellen Wahrhaftigkeit
?deiner INTUITION ⁉️
?deiner Vision⁉️

?Oder funktionierst Du nur noch auf Autopilot…..?
?Hinterfragst schon lang nichts mehr?
?Kennst deine eigenen Bedürfnisse überhaupt nicht mehr?
?Ackerst von Früh bis Spät?
?Hinterfragst nichts mehr?
?Kümmerst Dich nur noch um die Belange deiner Mitmenschen?

Na dann ?HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ?

Ich habe mir schon als Kind geschworen, nur Dinge zu tun, die mir Spaß machen….. Freude bereiten, sich leicht anfühlen,… für mich SINN machen,… ich Menschen unterstützen und helfen kann…..

?Denn leider habe ich meinen Papa mit 9 Jahren verloren und schon viel zu früh lernen dürfen, wie KOSTBAR unsere Zeit ist….⚜️

Ich bin eine Meisterin im Kreieren meines LEBENs…. und es ist mir unglaublich wichtig, die WErTvolle Zeit SINNvoll und erFÜLLt für sich zu gestalten, damit man voller Freude, Leichtigkeit und GLÜCK durchs LEBEN ziehen kann…..??‍♀️??⚜️

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen in meiner Praxis, ihren ganz eigenen, individuellen LebensWeg gemeinsam mit ihren Mitmenschen zu gehen…..?
‼️Nun nicht nur offline, sondern auch ONLINE sind Coaching Sessions und Programme mit mir buchbar…… in denen ich Dich unterstütze, dein wahres SELBST zu erkennen und v.a. zu LEBEN???

Bewerbe Dich auch gerne in meiner geschlossenen Facebook Gruppe “Design YOUR life”: klicke hier: https://bit.ly/2GQgOXL

?Willst Du Dir ein Leben nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen kreieren, dann melde Dich sehr gerne per PN
Das ist bereits der erste Schritt und ? zum ERFOLG….. ?

Sei mutig und melde Dich bei mir?

LOVE

Daniela****

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert